Emily, 47, Ludwigsburg: Würde gerne eine Sexbeziehung starten

Ich bin ein etwas in die Jahre gekommene Frau, die aber mit Würde gealtert ist und sich, dank guter Gene, immer noch sehen lassen kann. Mittlerweile könnte man mich wohl als eine Art Cougar-Frau bezeichnen, beziehungsweise bin ich gerade dabei solch eine zu werden. Jedenfalls gibt es mein schlanker, sportlicher Körper immer noch her mich erotisch zu kleiden und die Dessous von vor zehn Jahren passen immer noch wie angegossen. Als unverheiratete und kinderlose Frau über 40 Jahren habe ich alle Zeit der Welt mich um die schönste Nebensache der Welt zu bemühen. Das ist in letzter Zeit bei mir zu kurz gekommen und derzeit fühle ich mich etwas einsam in meinem Bett und obendrein etwas untersext. Bin besuchbar und habe keinerlei finanzielle Interessen. In keiner Richtung. Also ich will kein Geld und werde auch sicherlich nicht für Sex bezahlen.

Mir ist wichtig, sollte es zu einem sinnlichen Stelldichein kommen, dass man aufrichtig zueinander ist. Ich sage an dieser Stelle auch deutlich, dass mir nicht an kurzlebigen One-Night-Stands gelegen ist, sondern ich eine ehrliche Sexbeziehung bevorzugen würde. Im Vorfeld sollte man aber offen miteinander sprechen und ganz ehrlich erotische Vorlieben ansprechen. Nur wenn man diesbezüglich ehrlich ist, hat eine langfristige Sexbeziehungen Chancen auf Erfolg.

Bin immer noch eine sehr leidenschaftliche Frau, die es beim Sex gerne temperamentvoll mag. Solltest du mir zusagen wirst du eine sagenhaft fitte Cougarlady im Bett erleben. Du darfst, nein du sollst, alles an mir anfassen und küssen. Meine immer noch straffen Brüste werden dich begeistern und du wirst fasziniert sein, was ich mit meinem sportlichen Knackpo so alles anstellen kann. Besonders wenn ich auf deinem Stück sitze und dich mit lasziven, rhythmischen Bewegungen zum Höhepunkt reite.

Das schöne ist doch, dass man sich bei häufigen Treffen auch erotisch weiterentwickelt und immer mehr aufeinander zugeht. Wenn ich mit der Zeit weiß, was dich besonders anmacht, dann gehe ich da gerne darauf ein. Und du ja sicherlich auch bei mir. Ich denke das könnte man schon als Sexoptimierung beschreiben. Das ist für mich auch der entscheidende Vorteil bei solch einem einem festen, erotischen Verhältnis, dass auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Aber ich werde definitiv weiterhin alleine leben. Mittlerweile bin ich so geworden und das wird sich auch nicht mehr ändern.