Mila, 26, Schwerin: Sportliche Frau braucht ein Fickdate

Als sportliche Blondine scheine ich manchmal abschreckend auf manche Typen zu wirken oder es muss irgendwelche andere Gründe geben warum es mit den Männern nicht so läuft bei mir. Trainiere recht oft und würde mich mittlerweile schon als recht durchtrainiert bezeichnen. Und wer sportlich ist hat auch viel Energie und eine starke Libido. So ist es auch bei mir. Ich kann beim Poppen schon richtig was wegstecken, aber es ja keiner da, der mich an meine Limits bringen könnte. Es darf bei mir im Bett schon mal richtig unanständig zugehen. Es sollte als ansehnliche Frau doch möglich sein Fickdates auszumachen? Aber derzeit sieht es nicht danach aus.

Hier bei mir in Schwerin sind mir die Herren gefühlt viel zu bieder und teils auch zu schüchtern. Habe schon erlebt, dass ich auf volle Konfrontation gegangen bin und einen Kerl direkt in einer Bar angesprochen habe und auch direkt von meiner Vorliebe für schmutzigen Sex erzählt habe. Das war wohl zu viel für den armen Kerl. Man hat richtig in den Augen gesehen, dass er mich für eine Schlampe gehalten hat und vermutlich auch noch für eine durchgeknallte, perverse Schlampe. Finde das echt den Witz, wenn man als Frau ehrlich und offen mit seiner Sexualität umgeht, wird man immer gleich abstempelt und in eine Schublade gesteckt.

Ich sehe mich keineswegs als billiges Flittchen, sondern als selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Eventuell ist hier ja jemand, der dies ansprechend honorieren und dementsprechend damit umgehen kann. Wenn mir der Sinn aufs Poppen steht, dann will ich das halt auch schnellstmöglich bewerkstelligen. Wie die meisten Typen auch. Warum müssen wir Frauen uns immer zieren oder endlos lange um den heißen Brei herumreden? Das sehe ich nicht ein und außerdem ist das einfach nicht mein Style. Wir haben alle Gelüste und dafür sollte sich niemand schämen müssen. Vielleicht liegt es auch einfach am Ort. Eventuell ist Schwerin einfach der falsche Ort für eine Frau wie mich.

Ich denke als Sexpartnerin kann ich durchaus mit einigen Vorzügen aufwarten. Alleine mein muskulöser Arsch ist doch schon ein Hingucker und was ich damit anstellen kann überlasse ich deiner Fantasie. Ich weiß es ja schon. Und auch meine immer noch vollen Titten sehen auch gut aus und liegen noch besser in der Hand. Bin wirklich froh, dass ich trotz intensivem Fitnesstraining immer noch über eine üppige Oberweite verfüge. Sieht halt einfach besser aus. Möchte mich ja nicht selbst anpreisen, aber mein hartes Training zahlt sich schon aus, aber ich habe ja auch gute Gene. Vielleicht kann ich dich ja bald mit meinen körperlichen Vorzügen verrückt machen? Stelle dir vor wie ich deinem Gesicht mit meinen muskulösen Arschbacken immer näher komme und du mir dann fleißig meine Muschi lecken darfst. Oh, wie ich das liebe und dann werde sofort richtig glitschig. Und wenn ich du mich dann richtig nassgeleckt hast geht unsere Fickparty erst richtig los.

hübscher muskulöser Frauen Hintern