Ich bin neugierig auf ein Sexabenteuer

Mein Name ist Emma aus Cottbus und 23 Jahre jung. Da ich nicht von jedem Arbeitskollegen oder Verwandten auf solcher einer Sexseite erkannt werden möchte habe ich meine Augen abgeschnitten. Aber ich sende dir später gerne auch ein Gesichtspic von mir. Und verstehe mich nicht falsch. Ich bin sicherlich kein Nymphomanin nur weil ich auch so einem Sexportal online bin. Aber dennoch ist es mir wichtig bald ein geiles Sexabenteuer finden zu können.

Ich lebe in Cottbus und bin nicht so das Girl, dass gerne viel ausgeht und feiert. Das ist gar nicht meine Art, auch wenn ich sexuell nicht schüchtern bin. Mag das einfach nicht so. Finde das stressig und Typen direkt anflirten und anbaggern liegt mir nicht. Mache mir auch eher ruhige Wochenenden. Finde es viel angenehmer online Sexabenteuer zu starten. Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn man Männer direkt in einer Bar anmacht, diese sich oft in die Enge getrieben fühlen. Oder ich schüchtere die irgendwie ein. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mit der direkten Anmache nie Erfolg gehabt. Oder ich mache es einfach zu plump.

Nun bin ich ja hier wo man problemlos direkt zur Sache kommen kann und die meisten ja auch nur unproblematischen Sex suchen. Ich denke in der Anonymität fühlen wir uns alle doch viel wohler. Wobei man sich ja irgendwann letztlich doch real zu sehen bekommt. Außer man kneift vor einem Date, was ich nie machen würde, auch wenn ich aufgeregt bin. Ich möchte keine Beziehung, sondern wirklich nur ein lockeres Sexabenteuer, dass kurz oder auch länger gehen kann. Bist du ein passender Mann aus Cottbus mit dem ich dies verwirklichen kann? Hauptsache die ganze Sache zwischen uns wird nicht zu kompliziert. So und nun darfst du mich kennenlernen – wenn du willst.