Robin, 30, Worms: Dicke Frau möchte sich zum Sex verabreden

Ich grüße dich mein lieber Fremdling. Ich bin die Robin und unübersehbar fett, aber geil und sexy. Da gibt es gar nichts rumzudeuteln und ich stehe auch zu meinem Übergewicht und finde mich echt gut so wie ich bin. Es würde mich glücklich machen hier einen netten Kerl zu finden, der auf dicke BBWs abfährt und sich meinen grandiosen Fettarsch gerne mal vornehmen würde. Bin da in sexueller Hinsicht überhaupt nicht zimperlich und kann gut was wegstecken. Mag es auch wenn man mich richtig besamt – innerlich wie äußerlich.

Wäre natürlich super wenn du auch direkt aus Worms oder der Nähe kommen würdest, aber ein paar Kilometer weiter weg stört mich auch nicht. Erst einmal ist es wichtig, dass du auch wirklich gerne ein junges Vollweib wie mich bumsen möchtest. Meine dicken Oberschenkel und Arschbacken laden zum ausführlichen Kneten, Anpacken, Abküssen und Anspermen ein. Mir gefällt das Gefühl von warmen Sperma auf meiner Haut und ich habe viel Hautoberfläche zu bieten, die man besamen kann.

Du kannst dich auch jeden Fall darauf verlassen, dass ich dir dein ganzes Sperma aus deinen Eiern holen werde. Momentan ist mein Sexleben nicht so toll, daher diese Sexannonce von mir. Scheint so zu sein, dass immer weniger Typen auf rundliche Frauen stehen. Aber hier wird doch wohl bestimmt der eine oder wahre Genießer dabei sein, der mit schweren Mördertitten und einem mächtigen Megahintern etwas anzufangen weiß?

Ich werde für dich in meine schönste Reizwäsche schlüpfen und dich rundum verwöhnen. Du wirst begeistert sein wenn ich meine langen, schweren Brüste über dir baumeln lassen und dabei mit meinem saftigen Prallarsch auf deinem Gemächt reite. Bist du bereit für ein ungezwungene Sexverabredung mit einer schönen dicken Frau?

Gratis Anmelden und alles sehen