Nele, 29, Mainz: Brauchen einen Chatpartner für einen Sexchat

Kann dich mein transparenter Slip begeistern? Vielleicht zeige ich dir später etwas mehr, wenn wir uns im Chat näherkommen sollten. Früher dachte ich, dass ist nichts für mich und macht mich nicht an. Aber als ich mal etwas gestresst war und keine Zeit, Energie und Lust zum Ausgehen hatte, habe ich es einfach mal ausprobiert und mich kostenlos auf einem Sexchat angemeldet. Und siehe da. Nachdem ich die erste Scheu überwunden hatte wurde es richtig geil. Hängt natürlich auch davon ab mit wem man chattet. Leider hat dieses Chatportal dicht gemacht und nun bin ich seit ein paar Wochen hier und hier geht es ja auch gut ab und ist ja auch kostenlos. Wir Mädels wollen halt nie was zahlen. Ist ja klar.

Bin ja auch keine Camdirne, die sich für Geld auszieht und sexuelle Handlungen an sich vornimmt. Möchte ganz privat mit netten Typen rumchatten und sehen wohin die Reise geht. Ich nehme mir dabei nie etwas vor, sondern lasse alles auf mich zukommen. Manchmal geht es richtig ab und manchmal kommt man eben nicht so in Fahrt und beendet den Chat höflich bevor überhaupt etwas Geiles passiert ist.

Im versauten Chatgespräch ist alles erlaubt

Je nach Lust und Laune ist vieles möglich. Wir können uns gegenseitig unsere intimen Sexfantasien erzählen, uns nackt ausziehen und uns gegenseitig unsere Körper zeigen. Richtig spannend wird es wenn man nach den Anweisungen des Chatpartner anfängt an sich selbst rumzufummeln und sich live vor der Cam selbst zu befriedigen. Noch cooler ist es, wenn man das gleichzeitig macht. Sehe einem Mann gerne beim Abspritzen zu und zeige genauso gerne wie meine Pussy zuckend zum Orgasmus kommt. Aber es kommt nicht immer so weit. Also bitteschön keine Erwartungshaltung. Das kann ich gar nicht leiden.

Wer startet einen prickelnden Sexchat mit mir? Bist du spontan bereit und sexy und einfallsreich genug für mich? Ich bin sicherlich eine geile blonde Chatpartnerin, die dich begeistern wird.